"Wir befördern Ihr Unternehmen in die Cloud"

 

Über uns

Unsere Mission

Unsere Mission ist es intelligente, benutzerfreundliche, transparente und zu 100% auf Cloud-Technologien basierende Unternehmenssoftware zu entwickeln. Dabei werden die Applikationen genau auf Ihre Prozesse und Bedürfnisse zugeschnitten. Wir bringen Ihre Mitarbeiter zusammen, damit Sie noch erfolgreicher werden.

100% Salesforce seit 2010

Wir haben 2010 als kleine Abteilung für Geschäftsprozesse und Prozessoptimierung in einem globalen Softwareunternehmen angefangen. Unser Fokus lag auf der Anpassung der Salesforce Cloud Technologien um für Vertrieb, Marketing, Support und HR Prozesse zu erstellen und zu optimieren. Nach 3 Jahren intensiver Arbeit in diesem Bereich haben wir uns entschieden unsere gesammelte Expertise mit Kunden zu teilen und wurden Salesforce registered consultant partner.

Mit nun über 6 Jahren Erfahrung und vielen abgeschlossenen Projekten (viele davon im Bereich Software und Manufacturing) beinhalten unsere Dienste die Implementierung von Salesforce Produkten, Integration von anderen Systemen, Entwicklung von nativen Salesforce Apps und vieles mehr. Sehen sie hierzu auch DIENSTE.

Das Unternehmen

CloudWharf ist ein junges Software-Unternehmen mit talentierten Entwicklern, Architekten und Projektleitern, die darauf spezialisiert sind unternehmerische Anforderungen zu erkennen und hierfür nur die neuesten Technologien verwenden.

Unser Firmensitz ist in München, doch wir bieten Beratungs- und Entwicklungsdienste in ganz Europa an. Wir sprechen deutsch, englisch, russisch und französisch, um unsere Kundenprojekte optimal zu betreuen.

Sie wollen mehr über die Möglichkeiten in der Cloud erfahren? Kontaktieren Sie uns hier!

"We move your business to the cloud"

 

About us

Our Mission

Our mission is to create intelligent, user-friendly, transparent and 100% cloud-based business applications, which fit precisely into your processes and bring your whole team together to increase your company's success.

100% Salesforce since 2010

We started in 2010 as a small department for business systems and processes optimization within a global software corporation. Our main focus was the adoption of Salesforce cloud technologies throughout the entire organization to establish and optimize sales, marketing, support and human resources processes. After 3 years of solid work in this area we decided to share our gathered expertise with customers by becoming a salesforce registered consulting partner.

With now more than 6 years of experience and many completed projects (many of them in the Software and Manufacturing industry), our services include initial implementation of Salesforce solutions, integration with other business systems, native salesforce app development and more. Check also SERVICES for more information on this.

The Company

CloudWharf is comprised of talented developers, architects and project managers who focus on understanding your business needs and the ideal implementation of the most advanced cloud technologies that will serve you best.

We are based in Munich - Germany and provide consulting and development services all over Europe. We speak German, English, Russian and French to support customer projects in the most effective manner.

Interested to talk about all the possibilities waiting for you in the cloud? CONTACT US