"Diese moderne Technologie hebt Ihre Prozesse auf eine neues Level"

Apps

  • Management by Objectives

    Auf AppExchange verfügbar

     

    Diese schnell eingerichtete Applikation vereinigt intuitives und benutzerfreundliches Design mit dem Management by Objectives Prozess auf Salesforce.

  • Out-Of-Office

    Eine moderne Applikation zur Verwaltung von Urlaub/Krankheit/Geschäftsreisen/etc. der Mitarbeiter mit einer gemeinsamen Ansicht der Daten. Sie liefert volle Unterstützung für Salesforce1 und die Desktop-Version sowie Offline-Verfügbarkeit.

  • Professional Services

    Die Verfolgung von Professional-Services Projekten, Aufgaben und Meilensteinen in Salesforce für existierende Kunden und Opportunities. Analysiere und überschaue die geplante und investierte Zeit, Deadlines und Budget für jede Professional-Services Aktivität.

  • Schulungsmanagement

    Alle Schulungsaktivitäten und Kundenzertifizierungen werden in Salesforce geplant und verwaltet. Zu jedem Salesforce Kunden und Kontakt werden alle zugehörigen Schulungen mit Ergebnissen und dem Zertifikationsstatus gespeichert.

  • Zeiterfassung

    Volle Zeiterfassung von Kunden Cases, Opportunities, Kampagnen, Administrationsaufgaben und Professional-Services Aufgaben. Alle Informationen werden in einem Arbeitszeiterfassungsbogen zusammengefasst und können durch anschauliche Reports und Dashboards dargestellt werden.

  • Zustellung von Testlizenzen

    Eine Lösung, die das Online-Signieren von Lizenzabkommen, die Generierung von Lizenzen durch eine externe Server API und die automatische Generierung von Test-Opportunities mit angehängten Testlizenzen und TSLA Informationen vereint.

  • Opportunity-Verwaltung

    Diese Applikation erweitert die standardmäßige Salesforce Opportunity-Verwaltung. Sie vereinfacht den Vertriebsprozess und erhöht die Produktivität dramatisch, indem auf Kunden zugeschnittene Workflows angeboten werden.

  • Onboarding-Prozess

    Das an Board nehmen neuer Mitarbeiter war mit einem großen Aufwand an Koordination und Absprachen verbunden. Diese Applikation bietet einen einzigen Checklist-Prozess für mehrere Abteilungen, Erinnerungen und die Anzeige des Fortschritts.

  • Lead-Deduplizierung

    Deduplizierung eingehender Leads im Hintergrund. Sie bietet verschiedene Filter und Unterscheidungsgrade für Leads von allen Quellen, wie Web-Formularen oder manuellen Eingaben.

  • Reisekostenverwaltung

    Demnächst verfügbar...

"This innovative technology brings your company processes to the next level"

Apps

  • Management by Objectives

    Available on AppExchange

     

    This out of the box application, with its intuitive and user friendly design, brings Management by Objectives to Salesforce! Its advanced notification system and approval process will revolutionise the way you and your colleges collaborate.

  • Out-Of-Office

    Advanced application for managing the employees' vacation/illness/business trips/etc. and sharing this information with their colleagues. Full support for mobile and desktop access as well as offline availability.

  • Professional Services

    Tracking of professional services projects, tasks and milestones inside of Salesforce for existing customers and opportunities. Analyse and be aware of planned and invested time, deadline and budget for each professional services activity.

  • Training Management

    All training activities and customer certifications are planned and managed inside Salesforce. Each Salesforce Account and Contact keeps information about all participated trainings as well as the results and certification statuses.

  • Time Tracking

    Full time tracking of Customer Cases, Opportunities, Campaigns, Administration Tasks and Professional Services Tasks. Get all information on consolidated time sheets as well as on appropriate reports and dashboards.

  • Trial License Delivery

    A solution which combines online singing of trial license agreements, trial license generation through an external license server API and automatic generation of trial opportunities with attached trial licenses and TSLA information.

  • Microsoft CRM Migration

    This self-implemented tool allows the migration of all Microsoft Dynamics CRM objects into Salesforce. With only a few configuration settings not only object data, but also files and attachments can be migrated.

  • Onboarding Process

    Onboarding of new employees used to require a great amount of coordination and arrangements. This application provides a single checklist process for multiple departments, reminders and indicators for the progress.

  • Document generation

    Easily generate documents exactly the way you need. The generation of quotes and invoices saves you time, keeps the design consistent and avoids errors. Drag and drop applications make it easy to fill the document.

  • Travel Expenses & Purchase Order

    Keep track of your incoming orders and invoices and never miss a payment again. Enter travel expenses and generate an official document for the payroll accounting.